Unsere Einweihungsfeier am 20. April 2013

Demonstration der Kooperativen Spiele im Rahmen des Klassenrats

Neben Darbietungen, Cafés und Ausstellungen in allen Klassenräumen, wurde auch gezaubert:

Tanjani H. Hassio alias Rasputin gelang es von Anfang an auf fest-freundliche Art die anfangs vorlauten und unruhigen Schüler so in Bann zu schlagen und im wahrsten Sinne des Wortes zu bezaubern, dass sie – wie auch Eltern und Lehrer – mucksmäuschen still, mit offenem Mund hochgespannt und immer wieder überrascht und begeistert den sensationellen Darbietungen folgen.

Als großartiger Profi führte Tanjano seine Zuschauer meist erst auf`s Glatteis, so dass sie glaubten, den Trick zu durchschauen, aber plötzlich ereignete sich dann Wunderbares, so dass man die Hand auf die Stirn schlug und fassungslos fragte: „Das ist doch nicht möglich, wie ging denn das???“

Darauf dann jedesmal des Zauberers witzige Antwort: „mit Batterie!“

Alles in allem: Eine für uns magische Stunde!